Das Daumendrücken hat endlich gewirkt: Matze ist in die Wertungsränge geflogen. Offensichtlich war es keine einfache Aufgabe und nicht alle Piloten haben die volle Strecke geschafft. In der Flugaufzeichnung (in der Tabelle unter „view“) ist schon das extrem starke Wind zu sehen.

Nach dem sicheren Landen aller Piloten und dem anschließenden Einhallen stand dann ein „Game Drive“ auf dem Programm: Geplant war, die heimische Tierwelt fast hautnah zu bewundern. Leider hatte die Tierwelt wohl auch schon Feierabend gemacht! Das Wetter hingegen zeigte sich hyperaktiv mit erneut starken Gewittern. Zum Ende des Abends wurden dann sogar noch die Stühle am Buffet vom Wind herumgewirbelt …

Es bleibt also spannend, wie das Flugwetter am letzten Wertungstag werden wird.

Mehr Infos und Bilder auf der Wettbewerbswebsite und auf der LSV-Facebook-Site.