Bei den Qualifikationsmeisterschaften zur Deutschen Segelflugmeisterschaften 2017 in Lachen-Speyerdorf (4.8. bis 13.8.) waren vom LSV Schwarzwald Markus (Teo) Schweizer in der 18-Meter-Klasse und Harry Hezel in der 18-Meter-Klasse (mit Co-Pilot/in Lars und Sandra) erfolgreich und konnten sich für die Deutschen Segelflugmeisterschaft 2017 qualifizieren.

Markus (Bild: Dritter von rechts) konnte sich den dritten Platz mit einem Ventus 2cx erfliegen, während Harry mit seinen zwei Co-Piloten den fünften Platz mit einem Duo Discus errichte.

Mehr Infos sind unter den folgenden Links verfügbar:
http://www.soaringspot.com/de/qualifikationsmeisterschaft-lachen-speyerdorf-speyer-2016/
http://quali2016.fsvn.de/

Für die Deutsche Segelflugmeisterschaft 2017 wünschen wir beiden schon jetzt viel Erfolg!

Bild: Harry Hezel