„Für alle die schon immer einen Fallschirmsprung machen wollten, oder einfach einen Einstieg in diesen traumhaften Sport finden möchten, stellt das Fallschirmtandemspringen die ideale, einfachste und sicherste Möglichkeit dar, sich in ein unvergessliches Vergnügen zu stürzen.“ Sagt Gerd Eichinger von der

Fallschirmsprungschule „Jump & Fun Factory“. Gerd Eichinger und sein Team bieten einen Rundum-Service für alle, die sich Ihren lange gehegten Traum vom schwerelosen Gefühl erfüllen, einem geliebten Menschen eine Freude machen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen: Außer etwas Zeit und normaler Sportbekleidung ist nichts weiter mitzubringen – mitnehmen kann dann jeder ein unvergessliches Erlebnis, die Erinnerung an einen außergewöhnlichen Tag und ein begeistertes Lächeln auf den Lippen.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich am besten direkt mit „Jump & Fun Factory“ in Verbindung setzen: Terminabstimmung, Kosten und evtl. Geschenkgutscheine sind einfach telefonisch möglich: 07234-1850 bzw. info[at]sky-dive [dot] de.

Der LSV Schwarzwald und „Jump & Fun Factory“ bieten diesen spannenden Event bereits seit mehreren Jahren zweimal jährlich gemeinsam an. Die hervorragende Flugplatzinfrastruktur am Flugplatz Winzeln und der Rundum-Service von „Jump & Fun Factory“ ergänzen sich optimal.

Impressionen:

DCIM100GOPRO DCIM109GOPROG1062073. DCIM109GOPROG1042007.  DCIM108GOPROG0519283.

Bilder: Gerd Eichinger

Text: Volker Herbst